Saturday, July 19, 2008

Buzz Quiz TV - Neu für die PlayStation 3

Mit Buzz Quiz TV schafft eine weitere sehr erfolgreiche Game-Reihe der Playstation 2 den Sprung auf die neue Playstation 3 Konsole von Sony.

Mit dem Sprung auf die neue Konsolengeneration wurde das Game um neue interessante Funktionen erweitert: Buzz Quiz TV erscheint auf der Playstation 3 in High Definition, mit Online-Funktionen und massenhaft neuen Fragen.

Mit Buzz Quiz TV fühlen sich die Spieler in ihren eigenen vier Wänden in ein Gameshow-Fernsehstudio versetzt und dank dem PLAYSTATION Network, wird der ganze Erdball zum Austragungsort, denn die Gamer können ihr Quiz-Talent online gegen Kandidaten aus der ganzen Welt beweisen.

Das neue Buzz! Quiz TV hält über 5.000 Fragen bereit - zahllose weitere können heruntergeladen werden. Die neuen Wireless-Buzzer sorgen dafür, dass der Spieler auf deinem Weg zum unbestrittenen Quizkönig nicht von ungeliebtem Kabelsalat gestoppt wird, und machen Buzz!: Quiz TV noch benutzerfreundlicher, lustiger und einzigartiger. Buzz! Quiz TV hat sich als Spiel für die gesamte Familie schon lange etabliert und dringt nun mit den erfrischenden und interaktiven Online-Funktionen in fantastische neue Quiz-Welten vor, in denen noch nie ein Gamer zuvor gewesen ist.

Buzz Quiz TV macht wirklich unheimlich viel Spass und verwandlt das eigene Wohnzimmer in ein gigantisches Quiz-Zentrum, in dem man gegen seine Freunde in einer bombastischen Quizshow antreten kann. Auf keinen Fall verpassen !

1 Comments:

Anonymous Marco said...

geiles Game, hatte die alte Version schon auf der PS2, aber die neue ist schon um einiges cooler, vor allem die wireless buzzer, die im Lieferumfang sogar schon dabei sind :-)

July 24, 2008 12:07 AM

 

Post a Comment

<< Home